foodsharing beim Drahteselmarkt in Sachsenheim 2022

foodsharing beim Drahteselmarkt in Sachsenheim

Endlich wieder foodsharing Aktionen! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir am 9. April beim Drahteselmarkt endlich mal wieder einen foodsharing Stand in Sachsenheim machen konnten 😊

Ausgestattet mit Flyern von foodsharing Ludwigsburg, geretteten Lebensmitteln und guter Laune – trotz winterlicher Temperaturen – sind wir gestartet und können jetzt sagen: Es war ein tolles Erlebnis!

Wir hatten viele gute Gespräche – manche Standbesucher*innen kannten foodsharing, für andere war es aber auch vollkommen neu. Dadurch konnten wir immer wieder über die Beweggründe und Ziele von foodsharing sprechen und hoffentlich Gedankenanstöße für den Alltag mitgeben und foodsharing Ludwigsburg bekannter machen.

Wir können uns dem Team vom Infostand bei der Klimaleine nur anschließen: Das schreit nach Wiederholung!

Viele Grüße Barbara und Dorothee

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>