Flyer foodsharing Ludwigsburg zum Download und Selberdrucken

Flyer foodsharing Ludwigsburg 2022

Hi Leute,

kennt ihr schon unseren neuen Flyer? Wir haben 1.500 davon fertig drucken lassen, es gibt ihn aber auch hier zum Download und selber ausdrucken. Nutzt den Flyer gerne bei foodsharing Veranstaltungen, wo immer wir mit einem Stand vertreten sind oder bei von uns organisierten Events.

Wie kommst Du an fertig gedruckte Flyer?

Aktuell sind 600 Stück bei Nina in Pleidelsheim oder Markgröningen.
Viele haben Maren und Justine in Möglingen .
Und Laura hat auch ein welche in Kornwestheim .

Wenn jemand Flyer verteilen möchte kann er/sie sich gerne an uns wenden. Natürlich sehen die neuen Flyer auch super gut aus! 😉 Schaut selbst:


Es wurde beim Druck lediglich unsere Foodsharing-Schrift nicht verwendet. Das ist zwar etwas traurig, aber kein Grund die Flyer nicht zu verwenden. Denn wenn wir euch das nicht sagen würden, würde euch das gar nicht auffallen, dass sie eigentlich anders sein sollten. 😉

Liebe Grüße Nina und Jacqueline

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>