Taste the Waste - Filmabend im EinLADEN

Taste the Waste – Movie Night im EinLADEN

Ihr Lieben,

was war das Gestern für ein toller Abend im EinLADEN in Bissingen! Ein großartiges Publikum mit einer großartigen Stimmung, eine einwandfreie Organisation und ein Film, den man gesehen haben muss. Besser wäre es nicht möglich gewesen!

Der Film „Taste the Waste“ verdeutlicht mit schonungslosen Bildern die traurigen Ausmaße der Lebensmittelverschwendung. Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, sind die immer wieder von uns genannten Zahlen und Fakten allerdings schwer vorstellbar. Darum lohnt es sich auf jeden Fall diesen Film anzuschauen, auch wenn (oder gerade deshalb, weil) es teilweise echt schockierend ist!

Filmabend von foodsharing und EinLADEN

Wie üblich bei Veranstaltungen mit uns haben wir auch ein leckeres Buffet mit geretteten Lebenmitteln aufgebaut. Es gab ein Snack-Buffet, ein Retterling Buffet mit belegten Broten und im Pop-up Fairteiler gab es Obst und Gemüse für den späteren Genuss zu Hause.

Foodsharing Buffet mit geretteten Lebensmitteln

Insgesamt waren an die 30 Personen da, davon die meisten Nicht-Foodies, was uns natürlich besonders freut, wenn wir Menschen auf unser Thema aufmerksam machen können. An alle die nicht dabei sein konnten: seid getröstet, wir wollen das auf jeden Fall wiederholen. 😉

Danke schön von foodsharing an EinLADEN

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>