Fairteiler mit Kühlschrank in Eglosheim

Vorstellung Fairteiler Eglosheim in der LKZ

Sodele, habt ihr schon mitbekommen, dass es jetzt beim Fairteiler Eglosheim auch einen Kühlschrank gibt? Neben unserem Fairteiler in Freiberg ist das nun der zweite mit Kühlschrank in unserem Landkreis.

Zur Einweihung war auch die LKZ dabei, die einen Artikel über uns veröffentlichte. Dabei kamen auch Gespräche zu allen möglichen Themen auf, wie wir uns z.B. organisieren, wie viele aktive Foodsaver es in unserem Landkreis, wie wir mit den Tafeln zusammen arbeiten und vieles mehr.

Schaut doch mal in den Artikel – da gibts auch nen nettes Foto dazu ;-). Und bitte nutzt den Fairteiler auch um übrige Lebensmittel abzuliefern; er ist 24/7 zugänglich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>