Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Regenbogen Brunch“ mit dem Tragwerk LB

29. Oktober 2022 | 10:30 - 12:00

Der Verein Tragwerk e.V. setzt sich für Gleichberechtigung und Chancengleichheit ein.
https://tragwerk-lb.de/

Schon letztes Jahr erzählte mir Cassie vom Tragwerk e.V. von ihrem Plan einen regelmäßigen Brunch zu organisieren und fragte, ob wir hierfür Backwaren beisteuern könnten. Nun ist dieser Plan endlich in die Organisationsphase übergegangen.
Der „Regenbogen Bruch“ richtet sich wohl in erster Linie an die LGBTQI* Community, aber dennoch sind alle willkommen.
Am 29.10. 2022 soll der Brunch das erste Mal stattfinden.
(Sobald auch etwas auf der Homepage des Vereins steht werde ich euch das hier verlinken.)

Der Brunch ist für die Teilnehmer kostenlos, es kann vor Ort für Tragwerk e.V. gespendet werden. (Nicht für foodsharing!)
Die weiteren Lebensmittel die dafür benötigt werden werden aus Spendengeldern des Tragwerk e.V. finanziert.

Für diesen ersten Termin suchen wir nun Foodsaver*innen, die mit Backwaren dort auftauchen und gerne unseren Verein vorstellen möchten. Ich selbst versuche auch dabei zu sein.
Für zukünftige Termine möchte Cassie (und ggf. auch andere vom Tragwerk e.V.) selbst Foodsaverin werden und die Backwaren für den Brunch selbst retten.

Details

Datum:
29. Oktober 2022
Zeit:
10:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mensa PsychoSoziales Netzwerk e.V.
Siegesstraße 3
Ludwigsburg, 71636
Google Karte anzeigen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>