Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neulingstreffen LB | für Neue Pflicht, für Alte Kür

25. Oktober 2022 | 18:00

Liebe neue Foodsaver*innen,

ich lade euch herzlich zum Neulingstreffen ein! Dieses ist ein für die Verifizierung als Foodsaver*in notwendiger Schritt und dauert ca. 1 Stunde. Bitte bringt unbedingt einen Perso oder ein anderes gültigen Ausweis mit eurer Adresse mit zur Verifizierung.

Treffpunkt:
https://goo.gl/maps/p3a6TeKbERLn9WzV9
Das Neulingstreffen soll aber vor allem auch die Möglichkeit geben, andere Ludwigsburger Foodsaver:innen kennenzulernen, gerettetes Essen zu verschenken, gemeinsam zu essen und viel Spaß zu haben und Informationen auszutauschen. Bei dem Treffen werden wir noch mal wichtige Punkte ansprechen (wie z.B. Fairteiler, Veranstaltungen, Engagement außerhalb der Abholungen, Hygiene…) und alle eure Fragen klären.

Ludwigsburg ist, wie Ihr wisst, ein eingetragener Bezirksverein, in dem ihr Mitglied werden müsst, um in diesem Bezirk Abholungen machen zu können. Für den Fall, dass ihr euch für eine MITGLIEDSCHAFT entschieden habt, füllt bitte den Antrag auf der Vereinswebsite https://www.foodsharing-ludwigsburg.de/mitgliedsantrag-ordentlich/ aus.

Details

Datum:
25. Oktober 2022
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spielplatz des Rathausplatz
Rathausplatz
Ludwigsburg, 71638
Google Karte anzeigen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>