Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pflanzentauschbörse im Casa Mellifera mit fs Infostand und Fairteiler

20 April | 10:00 - 13:00

Es können Pflänzchen mitgebracht, aber auch sonstige Ableger, gesammelte Blumensamen und auch Gartenbücher. Und dann wird getauscht, aber auch einfach nur kostenlos Pflanzen etc. mitnehmen ist erlaubt.

Wir werden von foodsharing dabei sein und gerettete Lebensmittel verteilen.

Wer also Zeit und Lust hat, uns gerettete Lebensmittel vorbeizubringen, setzt sich mit Annette in Verbindung. Aber natürlich freuen wir uns – und das Casa Melifera – wenn ihr vorbeischaut.

 

Ort:

Casa Mellifera

Marbacherstraße 193
71642 Ludwigsburg

Details

Datum:
20 April
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Casa Mellifera
Marbacher Straße 193
Ludwigsburg,
Google Karte anzeigen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>