Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerk-Treffen für Freiberg und Umgebung (Marbach-Pleidelsheim usw.)

25. August 2022 | 18:00 - 20:00

Das Treffen soll dazu dienen das wir gemeinsam überlegen können wie wir FS in unserer Region noch größer machen können. Wie wir neue Foodsaver:innen gewinnen können, welche Betriebe wir noch ansprechen könnten, wo wir mit Infoständen immer wieder mal vertreten sein könnten usw. …
Ich hoffe ihr habt alle Lust auf mehr FS Action hier ums Eck 😉

Der Termin ist auf 18 Uhr gelegt, damit wir uns vorher beim Gaumentanz noch was von der Abholung unter den Nagel reißen können 😉 In der Hoffnung, dass es Kuchen gibt. Also bringt alle sicherheitshalber Campinggeschirr mit 😉
Wir hocken uns dann einfach auf eine Wiese in der Nähe, Picknickdecken sollten wir also auch ein paar dabei haben 😉
Ich habe nur einen Fahrradslot belegt für uns an diesem Tag, also wir nehmen nur das mit was wir direkt essen wollen, damit die anderen genug zum Fairteilen haben 😉

 

Treffpunkt: Hintereingang Gaumentanz Porschestraße 5 71691 Freiberg am Neckar

Porschestraße 5
71691 Freiberg am Neckar

Details

Datum:
25. August 2022
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Gaumentanz, Porschstr. 5, 71691 Freiberg am Neckar
Porschestr. 5
Freiberg am Neckar, 71691
Google Karte anzeigen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>