Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsfest für Foodsaver*innen – Bezirk Ludwigsburg und Umgebung

1. April 2023 | 13:00 - 20:00

WIESO ein Frühlingsfest? Weil viele von uns sich wieder mehr Vereinsleben, Zusammenhalt und auch mehr Harmonie wünschen!

Es gibt so viele Gesichter bei FS LB, die man nur von der Homepage kennt, aber noch nie im echten Leben getroffen hat… 🙁 Das wollen und müssen wir ändern!
Wir wollen uns kennen lernen, untereinander vernetzen, austauschen und ebenso auch alte Bekannte / Freunde treffen.

Durch Corona konnte die letzten Jahre leider keine Weihnachtsfeier stattfinden (weil in geschlossenen Räumen immer alles doof war und im Winter ist es zu kalt draußen).
Ein Sommerfest kam 2022 leider auch nicht zustande, bzw. wurde letztendlich noch abgesagt.
Nun soll es endlich mal wieder klappen, dass wir uns außerhalb einer Mitgliederversammlung, Veranstaltung oder Abholung treffen und auch mal über anderes im Leben als nur über Rettungen unterhalten können. 🙂

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme! 🙂
Liebe Grüße Nina (und einige andere Kolleg:innen)

Details

Datum:
1. April 2023
Zeit:
13:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Backhaus Ludwigsburg Eglosheim

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>