Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drahteselmarkt in Sachsenheim

13 April | 10:00 - 12:00

Auch dieses Jahr sind wir mit einem Infostand zu foodsharing beim Drahteselmarkt in Großsachsenheim dabei. Es war immer eine tolle Möglichkeit uns zusammen mit anderen lokalen Initiativen vorzustellen und mit den Besucher*innen ins Gespräch zu kommen.

Schaut gerne vorbei – und vielleicht braucht ihr ja auch noch ein neues/gebrauchtes Fahrrad 🚲

Wenn ihr gerne am Infostand dabei sein wollt, tragt euch gerne hier in einen Slot ein:
https://foodsharing.de/store/25582

 

Ort:

Fahrradlädle Großsachsenheim

Sersheimer Straße 12
74343 Sachsenheim

Details

Datum:
13 April
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fahrradlädle Großsachsenheim
Sersheimer Straße 12
Sachsenheim, 74343
Google Karte anzeigen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>