Spenden

Spenden

Liebe foodsharing-Begeisterte,

foodsharing wächst und gedeiht – das ist wunderbar. In Ludwigsburg haben wir jetzt einen eigenen Bezirksverein. Aber auch hier versuchen wir soweit wie möglich unentgeltlich zu arbeiten.

Vom Botschafter bis zum Programmierer und Rechtsberater – alle Akteure engagieren sich unentgeltlich. Wir bemühen uns für jegliche Ausgaben um Sponsoring. In manchen Fällen gelingt dies jedoch nicht oder nicht vollständig, z.B. bei Ausgaben für:

  • Finanzierung von Aktionen und Veranstaltungen (z.B. Fahrtkosten, Materialien, Flyer)
  • Rechtsberatung
  • Notarkosten
  • usw.

Deshalb freuen wir uns über Spenden in jeglicher Höhe über:

PayPal-Logo

oder per Überweisung auf unser Konto:

foodsharing Ludwigsburg e.V.
IBAN: DE37 6049 0150 0886 5020 04
BIC: GENODES1LBG

Keine Zeit? Dann werde Fördermitglied!

Fördermitglied kann jeder werden, der die Idee von foodsharing auch finanziell regelmäßig fördern will.

Wenn Du uns regelmäßig unterstützen möchtest, dann freuen wir uns sehr, wenn Du Dich als Fördermitglied eintragen lässt. Dafür einfach das Formular „ Nachträgliche Spendenunterstützung“ herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben an die folgende Postadresse senden:

foodsharing Ludwigsburg e.V.
Bahnhofstr. 1
74354 Besigheim

Da der foodsharing Ludwigsburg e.V. derzeit noch nicht gemeinnützig ist, können wir keine steuerwirksame Zuwendungsbestätigungen ausstellen.