Spenden

Spenden

Liebe foodsharing-Begeisterte,

foodsharing wächst und gedeiht – das ist wunderbar. In Ludwigsburg haben wir jetzt einen eigenen Bezirksverein. Aber auch hier versuchen wir soweit wie möglich unentgeltlich zu arbeiten.

Vom Botschafter bis zum Programmierer und Rechtsberater – alle Akteure engagieren sich unentgeltlich. Wir bemühen uns für jegliche Ausgaben um Sponsoring. In manchen Fällen gelingt dies jedoch nicht oder nicht vollständig, z.B. bei Ausgaben für:

  • Finanzierung von Aktionen und Veranstaltungen (z.B. Fahrtkosten, Materialien, Flyer)
  • Rechtsberatung
  • Notarkosten
  • usw.

Deshalb freuen wir uns über Spenden in jeglicher Höhe über:

PayPal-Logo

oder per Überweisung (Empfehlenswert, da per PayPal 0,35 € + 2,5 % abgezogen werden) auf unser Konto:

foodsharing Ludwigsburg e.V.
IBAN: DE37 6049 0150 0886 5020 04
BIC: GENODES1LBG (Volksbank Ludwigsburg)

Da der foodsharing Ludwigsburg e.V. derzeit noch nicht gemeinnützig ist, können wir keine steuerwirksame Zuwendungsbestätigungen ausstellen.